Werkstudenten (m/w/d)

Du suchst eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit neben Deinem Studium? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Berufliche Erfahrungen neben einem Studium zu absolvieren wird einem im späteren Berufsleben auf jeden Fall weiterhelfen.

 

Für uns ist es wichtig Studentinnen und Studenten spannende, vielseitige und fundierte Tätigkeiten als Werkstudent (m/w/d) anzubieten, bei denen die Einbindung direkt in den beruflichen Alltag erfolgt. Außerdem legen wir Wert darauf unseren Werkstudenten (m/w/d) nach dem Studium eine berufliche Perspektive in unserem Unternehmen zu bieten.

 

Wir bieten Dir interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und Praxisnähe! Wenn Du Lust hast Berufserfahrungen zu sammeln und Dich neuen Herausforderungen zu stellen, dann bist Du bei der Ceravis AG genau richtig! Sollte bei den untenstehenden Stellenausschreibungen nichts für Dich dabei sein, dann sende uns doch gern Deine Initiativbewerbung zu. Vielleicht ergibt sich bei uns in einem anderen Bereich die Option eine Tätigkeit als Werkstudent oder Werkstudentin auszuüben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Bewerbungen & Fragen richtest Du bitte an:  hr@ceravis.de

 

Anna Trauzettel 
Personalabteilung